Belgian Tigers Chocolat | Rufname Maya♥

Ahnentafel bei Working Dog | ADRK Leistungszucht | DOB: 11.07.2020 |

Maya war bereits ausgezogen und die letzten drei Wochen bei ihren neuen Besitzern.

Leider hat die Frau des Besitzers allergisch auf Hundehaare reagiert, sodass sie sich entschlossen haben die kleine Maus wieder zu uns zurück zu bringen und wir suchen nun erneut ein schönes Zuhause für sie.
Maya hat ihre neue Bestimmung bei einer ganz tollen Familie 
💞gefunden. 

Sie wird im Hundesport ausgebildet und geht vielleicht später mal in die Zucht. 

Die kleine Schokolade auf dem Hundeplatz.
#tz_kreuzgrund

Maya 🖤ist 3 Monate und wir sind schon fleißig am üben. Bisher war sie jede Woche einmal mit auf dem Hundeplatz, um das Gelernte auch unter Ablenkung zu festigen. Sie zeigt sich wie ein kleiner Musterschüler, ist sehr arbeitsfreudig und sie lernt mega schnell. 

Für nen kleinen kleinen Krümel Futter rennt sie bis Timbuktu 👊 Das Ganze kann sich mittlerweile sehen lassen.

Hier angekommen hat sie sich recht schnell wieder in unser Rudel eingeliedert und erinnert sich mittlerweile auch wieder an unsere Hausordnung :-) 
Auch zu unseren beiden kleinen Gästen ist sie nach kurzem Unbehagen sehr nett, anfangs war sie nicht so begeistert ihren Platz mit zwei Malibabys zu teilen - aber mittlerweile sind sie schon ganz gute Freunde geworden.
Maya ist eine aufgeschlossene Hündin mit einem ausgeprägten Bewegungsdrang, sie frisst sehr gut und sie spielt schön.

Abgeben möchten wir sie gern in ein sportliches Zuhause, wo auch etwas mit ihr gemacht wird - sehr gerne auch zu einem souveränen Zweithund.  Die kleine Madam hat es faustdick hinter ihren kleinen Ohren und sie lässt sich nicht so schnell die Butter vom Brot nehmen, deshalb sollte ihr neues Zuhause definitiv Erfahrung in der Hundehaltung vorweisen können.
Geeignet ist sie auf jeden Fall für den Gebrauchshundesport und auch für jegliche andere sportliche Aktivitäten. 
Maya reagiert schon sehr schön auf ihren Namen - zudem haben wir das Sitz und das Platz angebahnt. Sie zeigt sich sehr talentiert und energisch, auch ist sie sehr schnell. Hervorzuheben ist ihre gute Nase, die ersten kleinen Suchfelder hat sie sehr energisch abgeschnüffelt. Sicher würde sie auch einen guten Fährtenhund / Mantrailer abgeben.

Maya wird zum Welpenpreis abgegeben - sie ist geimpft, wurde nochmal frisch entwurmt und bekommt ihr gewohntes Futter mit für die Anfangszeit und sie hat eine ADRK Ahnentafel. 
Bei Interesse meldet Euch bitte per Email: belgiantigers@web.de oder gerne auch per whatsup 0163 7925631 
Telefonieren ist jedoch sinnlos - wir wohnen in einem Funkloch - das Telefon klingelt einfach nicht.

 
Belgian Tigers VDH - BSD - FCI - ADRK Rottweiler und Malinoiszucht