Neues Zuhause gesucht

Belgian Tigers Cooper | 8 Monate alt | ADRK Leistungszucht
M: Imea vom Findberg -  V: Ares vom Hammerschlag

>>> Ahnentafel bei Working Dog
Update : 26.April 2021

DER COOPMAN hat seine neuen Leute gefunden !!!! | 

Wir freuen uns wie Bolle♥
Coopers neues Rudel besteht aus einer kleinen Familie mit Kindern. Er darf ab sofort, Haus und Hof mit einem Dalmatinerburschen teilen und die Gegend unsicher machen.

Wir wünschen alles Glück der Welt♥  Auf das es diesmal endgültig ist♥
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kompakter, umgänglicher Rottiebursche sucht nach einem neuen Wirkungskreis.

Cooper muss aus familiären Gründen leider sein Zuhause verlassen und deshalb suchen wir nun auf diesem Wege nach seinen neuen Leuten - die ja ganz sicher irgendwo da draussen, genau nach IHM suchen. #hier_ist_er  #ein_Traumrotti
Cooper ist fit und gesund, er hat ein vollzahniges Scherengebiss, beide Hoden sind da. 
Der Bub hat ordentlich PS unter der Haube, er ist kein Langweiler und auch kein Stubenhocker.
Er hat einen sehr schönen Spieltrieb und er möchte sich bewegen.
Aufgewachsen ist er in einer Familie, auch mit Kindern.

Er ist ein netter Vertreter, der aber nicht unbedingt jedem Fremden gleich in die Tasche kriecht
Copper ist Haus und Auslauf gewöhnt, er fährt gern Auto und ist brav in der Box. 

Nicht abgegeben wird er an Hundehändler und auch nicht als reiner Hof und Wachhund.
Sehr gerne aber in eine aktive Familie mit Erfahrung in der Hundehaltung, wo er am Leben teilnehmen kann und wo er verstanden wird.  😎 

 
 
 
 
 
 
 
 
Belgian Tigers VDH - BSD - FCI - ADRK Rottweiler und Malinoiszucht [-cartcount]