Neues Zuhause gesucht

Belgian Tigers Cooper | 15 Monate | ADRK Leistungszucht
M: Imea vom Findberg -  V: Ares vom Hammerschlag

>>> Ahnentafel bei Working Dog

Update 22.Januar 2022
HAPPY END | Cooper hat sein neues Zuhause gefunden♥ 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kompakter, umgänglicher Rottiebursche sucht nach einem neuen Wirkungskreis.

Cooper muss aus familiären Gründen leider sein Zuhause verlassen und deshalb suchen wir nun auf diesem Wege nach seinen neuen Leuten - die ja ganz sicher irgendwo da draussen, genau nach IHM suchen. #hier_ist_er  #ein_Traumrotti
Cooper ist fit und gesund, er hat ein vollzahniges Scherengebiss, beide Hoden sind da. 
Der Bub sucht ein Zuhause in dem er nicht nur auf dem Hof rumsitzen muss.

Er ist kein Langweiler und auch kein Stubenhocker.
Er hat einen sehr schönen Spieltrieb und er möchte sich bewegen.
In Anbetracht seiner Größe und seines Gewichts, sollte er nicht unbedingt inmitten kleiner Kinder leben.

Copper ist Haus und Auslauf und auch Zwinger gewöhnt, er fährt gern Auto und ist brav in der Box. Er ist stubenrein und macht nichts kaputt. 
Auf dem Grundstück passt er schön auf und zeigt an wenn sich Fremde nähern.
Sein neuer Besitzer sollte Erfahrung in der Haltung von Rottweilern mitbringen.
Er ist ein netter umgänglicher Vertreter, der aber nicht unbedingt jedem Fremden gleich in die Tasche kriecht. Bei Hundebegegnungen zeigt er sich z.Teil passiv und z.Teil sehr interessiert. Er braucht eine klare Führung, dann ist er sehr gut händelbar.
Nicht abgegeben wird er an Hundehändler.
Sehr gerne aber in eine aktive Familie mit Erfahrung in der Hundehaltung, wo er am Leben teilnehmen kann und wo er verstanden wird.  😎 Auch können wir uns ihn gut beim Wachschutz oder Sicherhetsdienst vorstellen.

 
 
 
 
 
 
 
 
Belgian Tigers VDH - BSD - FCI - ADRK Rottweiler und Malinoiszucht [-cartcount]