Yeck vom Oger Schloss  
(Belgian Tigers Freu*lein Sohn - Urenkel vom kleinen Helden Gino)

Wurftag 20.12.2017 | HD: ED: vorgeröngt mit bestem Ergebnis  - Bilder vorhanden | ZB:  |  Akz: | Körung

Hier gehts zur FCI Ahnentafel bei Working Dog

Yeck sucht eine neue Familie - abgegeben wurde er wegen Überforderung der ehemaligen Besitzer.
Er ist vollständig geimpft, entwurmt umd gechipt.
Der Bursche ist gut sozialisiert, temperamentvoll und nicht aggressiv, bei einem guten Fress und Spieltrieb.
Momentan wird er gearbeitet im IPO - Fährte, Unterordnung und Schutzdienst.
Er ist sehr talentiert und mutig. Bislang lebt er im Zwinger, ist sauber und überwiegend ruhig.
Yeck braucht unbedingt ein neues Zuhause in dem er gefordert wird - er will und muss arbeiten.
Geeignet ist er für sämtliche Hundesportarten und eventuell auch für den Dienst.
Yeck wird nur an Hundesportler oder in den Dienst abgegeben !!!
Wer Interesse an dem Buben hat, kann sich gerne per Email bei uns melden.
Kontakt: von-den-kleinen-helden@web.de