Ares vom Hammerschlag

Wurftag 11.03.2014 | HD: Frei ED: Frei JLPP N/N Frei  | DNA geprüft |  BH,  AD,  IPO2, FH1, FH2. IFH2 |
Teilnehmer ADRK Deutsche Meisterschaft IFH2 | Platz 12

Schau : mehrfach Vorzüglich platziert  | ZTP ADRK

Ahnentafel bei Working Dog
Kontakt zum Besitzer: Gregor Helmecke >>> 0176 24795870 oder per Email:g.helmecke60@web.de

 Working Dog Profil von Ares >>> KLICK

#extrem_begeistert von diesem tollen Burschen♥
Ares ist ein hochsozialer Rüde, völlig klar im Kopf und kein bisschen überdreht.
Er hat einen ordentlichen Spiel-und Beutetrieb im Gepäck, zudem ist er sehr gut regelbar in der Beuteerwartung. In der Unterordnung ist er gut motiviert, sehr gut beweglich mit einem tollen Sprungvermögen.
Sein ganz spezielles Talent liegt in der Fährte | seine Nase ist brilliant - er hat eine Hammerzielstrebigkeit und tut einfach alles um ans Ziel zu kommen. Im Schutzdienst arbeitet er beuterorientiert - zeigt sich führig, bei ordentlichen Griffen
Fazit: DEN WOLLEN WIR UNBEDINGT für unsere Zucht ♥

ARES bei der Arbeit

 
Belgian Tigers VDH - BSD - FCI - ADRK Rottweiler und Malinoiszucht 0