Belgian Tigers F*Rottweiler

Belgian Tigers F WURF | Wir erwarten unsere Welpen Anfang Januar 2022 Ultraschall positiv 🍀

Vater:  >>> Bruno vom Lakotacamp

Ausbildungskennzeichen: BH, AD, IPO1,  | HD-/ED-  | JLPP frei

 

Mutter: >>> Luna vom Spitzbubenberg

mehrfach V platziert | IPO/IGP1, AD, Wesenstest | HD-, ED - | JLPP frei

 

Wir erwarten aus dieser Verpaarung sportliche, arbeitsfreudige Rottweiler. 
Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung, freuen wir uns über rechtzeitigen Kontakt.
Email: belgiantigers@web.de oder gerne auch per Whatsapp -> 0163 7925631

Ahnentafelsimulation bei Working Dog

BRUNO UND LOONIE hatten ein Date ❤️

Die Beiden haben eine recht lustige Aufführung abgeliefert.

Oder vielleicht war es auch nur Bruno, der den Clown gegeben hat - Loonie mußte alles geben, damit er auch die richtige Seite findet und die Abschlusspose war einmalig. 
Der Bursche baumelte auf ihr wie ein nasser Sack. 

Wir hatten ordentlich Spaß 😂
Jetzt hoffen wir mal das es auch Früchte trägt. 

Wenn alles nach Plan läuft,

erwarten wir unsere F*Tigerlinge Anfang des Jahres

In etwa 4 Wochen gehen wir zum Ultraschall, dann wissen wir mehr.

 👈 Bei Interesse - KLICK

 F* wie FEIN gemacht ❤️💞
Es hat geklappt | Loonie ist laut Ultraschall tragend

und wie es aussieht wird der Wurf gar nicht soooo klein .
Jöhööööö - Jetzt ist es amtlich UNSER F WURF kommt,

mit etwas Glück🍀 Anfang Januar.

Die Freude ist groß. 

Die Hälfte der Tragezeit haben wir geschafft | Loonie hat Hunger ohne Ende und sie ist megaaaaa aufdringlich, sie würde am liebsten in mich reinkriechen. Sie benimmt sich wie eine waschechte Schwangere und wie man sieht, der Babybauch wächst ❤️💞

Tag 35 | 5 Wochen tragend 
Jetzt müssen wir langsam drüber nachdenken, das liebliche Freulein ab und an mit ihrer Wurfkiste zusammen zu führen. 
Ich wette, sie wird direkt wieder schlechte Laune bekommen. Noch eine Woche Schonfrist.
Vom letzten Mal weiß ich allerdings, das sie die Kiste dann aber richtig mag, wenn ihr Zwerge drinnen wohnen.

Der Hund kommt nicht ins Bett !!!! Soviel DAZU :-)

An dieser Stelle stellt sich wieder die Frage. Frisst sie einfach nur zuviel oder sind es doch die Babys, die sich langsam ausbreiten? 
Auf jeden Fall hat FUTTERN oberste Priorität. Es bleibt noch eine Weile spannend.


Der Babybauch wächst
  😎 aber sie zeigt ihn nicht.

7 Wochen tragend | Wir haben die Weinachtsfeiertage gut überstanden und das Ende rückt langsam näher.
Loonie geht es sehr, sehr gut. Sie ist schon schön rund. #weihnachtsspeck🎅
Ich bin gespannt was sie uns da ausbrütet. Mittlerweile hat sie die Wurfkistenzeiten, 2 mal am Tag für ein Stündchen auch ganz gut angenommen. Die Bestechungsknabberteile ziehen, wie immer,vom Feinsten. Futtern hat weiterhin oberste Priorität - dicht gefolgt von Bauch kraulen.💞 Sie weiß ihren Zustand ganz gut auszunutzen  -aber gut, soll sie ruhig #die Beste🖤

Der Countdown läuft | Es geht in die Endrunde
Vergangene Nacht war bei uns schon ein wenig unruhig. Loonie hat mehrfach für eine kurze Zeit etwas stärker gehechelt. Wie es aussieht hat sie bereits Senkwehen. Frühstück hat allerdings noch sehr gut geschmeckt, also dauerts noch nen Weilchen.

Silvester 2021 | Wir hatten eine schreckliche Nacht
Loonie hat so gut wie gar nicht geschlafen, sie war sehr unruhig, hat viel gehechelt, ist ununterbrochen rumgetippelt und sie hat massig Wasser getrunken und es wieder ausgebrochen. Sie schien gestresst zu sein von dem ständigen Gepfeiffe und Rumgeballer. 
Fressen wollte sie heute morgen nicht viel und jetzt schläft sie endlich. Gönnen wir ihr mal ein bisschen Ruhe auf die letzten Tage. 

Bald ist es soweit♥ | WIR WARTEN ♥
Die Zwerge senden Klopfzeichen💞 - ganz deutlich und sehr energisch. Ich muss immer wieder an Loonies ersten Wurf denken und wieder habe ich ein wenig Schiss. Allerdings überwiegt der Optimismus, da sie unseren D Wurf im letzten Jahr ganz souverän an Land gesetzt hat.
Die letzten Tage sind immer schlimm - das wird sich wohl nie ändern. Zudem möchte sie wieder nicht in ihre Wurfkiste. Wenn es nach ihr gehen würde bekommen wir die Babys zusammen auf der Couch. 🤣  #verrückte_Nudel

Die Ruhe vor dem Sturm ♥ Madam ist eingeschnappt 😝

ES GEHT LOS ♥| Loonie hat beschlossen die kleinen Tiger JETZT an die Luft zu setzen💞

                                                                                                             >>> weiter gehts im WURFTAGEBUCH der F*Tigerlinge

 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rottweiler Sachsen Anhalt, Rottweiler Welpen Sachsen Anhalt, Rottweiler Magdeburg, Rottweiler Welpen Sachsen Anhalt, Rottweiler Züchter Sachsen Anhalt, ADRK, ADRK Welpen. Rottweiler Welpen Niedersachsen, Rottweilerwelpen Sachsen, Rottweilerzüchter ADRK, gesunde Rottweiler, 
Rottweiler für die Familie, kräftige Rottweiler, Rottweiler Züchter und Welpen Sachsen Anhalt

 
Belgian Tigers VDH - BSD - FCI - ADRK Rottweiler und Malinoiszucht 0