Das Wurftagebuch der F*RottieZwerge♥

 
 
 

>>> Belgian Tigers F*Rottweiler -- Belgian Tigers F* Rottweiler 

( Infos zu den Eltern und der Trächtigkeit)


B R U N O vom Lakotacamp x  L U N A vom Spitzbubenberg
Wurfstärke:
  3 Rüden und 3 Hündinnen

Tag 14 | Es werde Licht . Heute morgen haben die kleinen Lakritzschnecken ♥ allesamt ihre kleinen Knopfaugen auf.

Jetzt sind sie noch schöner.😍 Im Laufe des Tages gibt es bei uns dann auch schon die erste Wurmkur. Mal sehen was sie dazu sagen. 

Ich werde berichten. 😎
Viel Spaß mit den neuen Bildern♥

Tag 12 | Langsam werden es kleine Hunde und sie können schon ordentlich maulen wenn die Mama mal nicht in Reichweite ist.

Ansonsten tut sich hier weiterhin noch nicht viel. Der ein oder andere versucht ab und an auf allen Vieren vorwärts zu kommen

und wir haben bei den ersten Beiden schon kleine Blinzelschlitze 😎 gesichtet.

TAG 10 | OHNE WORTE ♥

Wir haben nun auch noch ein Zweitlager aufgebaut. Wenn die Wurfkiste geschrubbt wird lümmelt das Völkchen ab sofort für eine Weile in der Stube rum. Was soll ich sagen - die Wurfkiste muss OFT geschrubbt werden, obwohl Loonie sehr pinibel in der Welpenpflege ist. 
Schön, wie sie mir immer wieder auf ihre ganz eigene Art zu verstehen gibt, das wir doch genau DAS machen was SIE möchte..   Jo  😉👈

Die Minitiger sind eine Woche alt.
Die ersten 7 Tage haben wir geschafft.
Loonie und den kleinen Schwarzröcken🖤gehts bestens. 
Fast alle kleinen Tiger haben ihr 

Geburtsgewicht bereits verdoppelt💪.💪💪💪💪
So kann es weiter gehen 
WIR FREUEN UNS AUF DIE 2.WOCHE ♥

Die Zeit rennt........

Wurf - Erstabnahme
Unsere Babys wurden heute von unserem ADRK Zuchtwart begutachtet und was soll ich sagen, sie haben sich vorbildlich präsentiert.🍻
Unsere kleinen Tiger sind genauso wie sie sein sollen - Fehler hat er erstmal keine gefunden. So kann es weitergehen.  
FREU 😊 Neue Bilder folgen. .

Wir haben die ersten drei Tage überstanden. Leider gibt es eine traiurige Nachricht. 
Der kleine Frazer hat es leider nicht geschafft. Den anderen 5 Kämpfern geht es bestens.

Loonie in ihrem Element♥ | Sie macht einen guten Job. Die Zwerge scheinen zufrieden zu sein. 

Welcome ♥ |Belgian Tigers Fantini 🇩🇪, Flaconi 🇩🇪und Farah🇮🇹    Belgian Tigers Farengo🇩🇪, Frazer🇬🇧 und Furchtlos🇩🇪

Die erste F R E U D I G E  N A C H R I C H T im neuen Jahr 2022

 👇👇👇👇👇👇👇👇

Unsere Welpen sind daaaaa 💞
Geboren sind 3 Rüden und 6 Hündinnen |

3 Welpen waren leider so klein das sie es nicht geschafft haben
Wir freuen uns nun wie verrückt

über 3 tolle Buben🖤 und 3 schicke Mädels♥

🍀🍀🍀🍀🍀🍀 

Loonie und den Zwergen geht es bestens. Sie kümmert sich vorbildlich um ihre Brut und sie hat massig Milch. 

 

 
 
 
 
 
 
Belgian Tigers VDH - BSD - FCI - ADRK Rottweiler und Malinoiszucht [-cartcount]