Massimo von Shambala

Wurftag 29.09.2011 | HD: Frei ED: Frei JLPP N/n  | DNA geprüft |  BH,  AD,  IPO3 | Schau : Vorzüglich 1 - ADRK Weltsieger|  

| ZTP ADRK

Ahnentafel bei Working Dog
Kontakt zum Besitzer: Frank Bredefeld >>> caparkona@arcor.de

Viele Videos und Bilder von Massimo  findet Ihr auf seinem Working Dog Profil >>> KLICK

 

Massimo ist ein hochsozialer Bursche und völlig klar im Kopf. Er ist verträglich mit Mensch und Tier und auch bei kreischenden Kleinkindern mega entspannt - sehr beeindruckend♥
Er hat einen sehr hohen und auch belastbaren Spiel - und Beutetrieb und eine ganz tolle Arbeitsbereitschaft, er ist jederzeit gut regelbar in der Beuteerwartung.
Empfohlen wurde er uns, von erfahrenen Rottweilerhundezüchtern wegen seinem tollen Wesen, seinem TOP Griffverhalten, seiner Arbeitsbereitschaft und nicht zuletzt weil er aus konsequent durchgezüchteten Blutlinien stammt.
Zudem ist er eine imposante Erscheinung - mega schön und ausdrucksvoll.

 
Belgian Tigers VDH - BSD - FCI - ADRK Rottweiler und Malinoiszucht