Belgian Tigers B* Rottweiler | ADRK Gebrauchshundezucht

Vater:  >>> Massimo von Shambala ( V1 | IPO3 | HD/ED frei )
Mutter: >>> Luna vom Spitzbubenberg *Loonie* ( V1 | IPO/IGP1 | HD/ED frei )
Decktag:  21.12.2019
Wurftag:  22.02.2020 per Kaiserschnitt | 1 Rüde 7 Hündinnen - alle tot 

Wir erwarten unseren B*Rottiwurf Ende Februar 2020
  | Ultraschaltermin 16.1.2020 |
Update : Loonie ist laut Ultraschall tragend 

Für weitere Infos zu beiden Hunden -> Klick auf den Vornamen und wenn man etwas runterscrollt sieht man den Verlauf der Trächtigkeit :-) Hoffentlich bald DICKEBAUCHBILDER :-) 

Rottweiler Sachsen Anhalt, Rottweiler Welpen Sachsen Anhalt, Rottweiler Magdeburg, Rottweiler Welpen. Rottweiler Züchter, ADRK, ADRK Welpen

-> Ahnentafelsimulation für diese Verpaarung

 Inzucht 4-4 | 5  Balou vom Silberblick >>> Klick

Tag 27 der Trächtigkeit
Loonie nutzt den Sonderstatus einer trächtigen Hündin, mit vollen Zügen aus

Heute gehts das letzte Mal arbeiten und ab morgen sind wir dann auch schon im *Babyurlaub* Vorsichtshalber ein paar Tage eher.

Da es Loonies erste Geburt ist und das in der Regel immer etwas länger dauert, will ich sie lieber nicht alleine lassen. 
Morgen ist Tag 56 und das ist der Tag, an dem die Welpen auch schon lebensfähig sind, falls es vorzeitig losgeht.
Ich bin gespannt, wie Loonie alles meistert, wie viele Welpen sie bekommt und wie sie sich kümmert. Oh mein Gott - immer diese Aufregung ♥ 

Auf in die letzte Woche ♥ | Bauchumfang ist jetzt 91 cm an der dicksten Stelle
Bauchumfang 92 cm

Wir haben leider keine Welpen :( 
Loonie hatte einen Kaiserschnitt - die Babys sind alle tot.
Wir sind mega traurig :(
Loonie gehts den Umständen entsprechend gut. 

12 Tage danach
Loonie geht es wieder gut ♥ - in zwei Tagen werden die Fäden gezogen und es ist fast nichts mehr zu sehen.
Wir werden Loonie trotzdem in der kommenden Hitze nicht belegen. Wir machen lieber ein Jahr Pause und danach starten wir einen neuen Versuch. Das war unser erster Kaiserschnitt, ich habe gar keine Erfahrungswerte, wie und ob es danach alles ohne Probleme  wieder funktioniert. Rein körperlich wird es sicher kein Problem - lassen wir uns überraschen. Die Hoffnung stirbt zuletzt♥