Belgian Tigers I* Rottweiler | ADRK Zucht

Trächtigkeitsverlauf und das ein oder andere DICKEBAUCHFOTO

Tag 21 nach dem Decken | Dasha ist nun *hoffentlich* 3 Wochen tragend
Rein optisch sieht man noch nicht viel und Dasha ist auch weiterhin noch sehr mobil und irre, was ihren Bewegungsdrang angeht.
Zudem hat sie jetzt viel mehr Durst und sie wird langsam anhänglicher und man erkennt winzig kleine Beulen in ihrer Tailie
Noch ein paar Tage dann wissen wir es genau. Ultraschalltermin Mittwoch -> vielleicht auch schon Montag😎

Tag 24 |

Wir waren heute schon zum
Ultraschall
Die freudige Nachricht 😎😎
Dasha ist sowas von tragend 
💕

-> Wir haben 7 dicke Kugeln gesehen.
Wenn alles weiterhin nach Plan läuft, erwarten wir unsere kleinen I*geltiger um den 27.Mai 2023

Dasha verbringt jetzt täglich ein paar Stündchen im Welpenzimmer. 
Wie es aussieht gefällt es ihr.  Sie ist sehr entspannt und macht auch nichts kaputt.
Ich denke, ich werde die Wurfkiste in den kommenden Tagen schonmal aufbauen.

Dasha hat heute ein Päckchen♥ bekommen. 
Ich soll mal ausrichten, der Bestechungsversuch wird durchaus POSITIV bewertet 🤣👊

Dasha ist 4 Wochen tragend | In manchen Situationen sieht man schon den klitzekleinen Babybauch, aber nur wenn man auch weiß das sie tragend ist . In ca einer Woche gehts dann aber richtig ab mit dem Wachstum der Minitiger. 
Momentan ist sie noch, wie gewohnt irre. Sie pfeifft immernoch recht wild mit dem Spielzeug durch die Gegend und wenn ich sie nicht ausbremse, findet sie kein Ende. Das ändert sich hoffentlich in Kürze

Dasha gehts bestens, wie man sieht und so langsam erkennt man den Babybauch, auch wenn sie auf dem Rücken liegt. 
Heute Nachmittag baue ich dann endlcih mal die Wurfkiste auf bzw tausche das RidgiPad gegen das Welpenbett. 
#33_tage_tragend

Dasha mutiert langsam zur Schlummerrolle| Wie man sieht fangen die Babys jetzt ordentlich an zu wachsen.

Trotzdem pfeifft sie weiterhin wie eine Irre durch die Gegend und sammelt weiterhin alles Spielzeug ein.

Ich bin gespannt wann sie endlich ein bisscheen ruhiger wird. 
Ich lasse sie jetzt vorsichtshalber nicht mehr mit den anderen laufen, damit sie mit niemandem zusammenrasselt.
Im Welpenzimmer ist sie mittlerweile total relaxt, sie schläft viel und sie trinkt viel. 
Man könnte denken, sie ist schon immer ein *Drinnenhund* 

So ne Nachtsichtcamera ist doch was feines. 

Dasha ist 43 Tage tragend und endlich wird sie ein wenig ruhiger. 
Heute ist sie das erste Mal etwas gemütlicher Gassi gegangen

Sie geht jetzt aber wirklich auch ganz deutlich in Breite und sie jäppelt nun auch ganz schön, wenn wir ne Weile unterwegs sind.
Ich bin so gespannt auf die Dasha_Tiger♥ #noch_knapp_3Wochen

Das Tigermutter Frühstücks-Menue | Belcando Mastercraft Pute 

gemischt mit gewolftem Putenmagerfleisch, Möhrenpellets, Lachsöl und ein Blub Buttermilch. 
#das_kann_man_ja_mal_zeigen

15 Tage vorm Urknall 
Dasha geht es bestens. Sie nimmt weiterhin schön zu und alles verläuft normal. 
Allerdings frißt sie jetzt viel langsamer und sie bewegt sich überwiegend behäbiger,

was aber sicher auch nicht so einfach ist mit dem dicken Bauch.

Trotz alledem hat sie weiterhin Lust auf ihr Spielzeug, ich werfe es ihr nur eben jetzt nicht mehr.

Sie flitzt damit ein/zweimal um die Vorausstange, daran hat sie Spaß und so bleibt fit.
Ich würde mal sagen, ein kleiner Wurf wird das auf jeden Fall nicht.

Dasha ist 7 Wochen tragend

Wir haben einen COUNTDOWN ⏳
Noch 10 Tage bis zum Vulkanausbruch💥🎳
Dasha geht es weiterhin bestens. Sie wird von Tag zu Tag ruhiger und sie schläft viel. 
Sie futtert jetzt dreimal am Tag eine kleine Portion und ihre Knabberteile hält sie zwar schön ins Bild, frißt sie aber nicht, sondern verbuddelt sie, für schlechte Zeiten. Wenn sie wüßte das die anderen darauf lauern und ihre Verstecke direkt anlaufen, wenn sie weg ist.
Ich denke, es ist nur noch wenig Platz im Magen, die Babys machen sich ganz schön breit. 
Seit ein/zwei Tagen hat sie jetzt auch angefangen verstärkt zu haaren, rund ums Gesäuge ist sie schon blank. 
Die Spannung steigt.......

Ich glaube Dasha hat einen anderen Plan als ich🤣 

Dasha auf ihrem Beobachtungsposten #Lieblingsplatz
Auf in die letzte Woche 

Die vergangene Nacht war sehr unruhig. Dasha ist permanent rumgewandert, hat viel gehechelt und sie hat erstmalig die Decken gerückt . Auf Deutsch, Dasha hat bereits Senkwehen. Es wird Zeit die Wurfkiste aufzubauen,

Wie man auf den Bildern sieht, ist der dicke Kugelbauch auch schon ein bisschen nach unten gerutscht und ihre Tailie ist nun wieder sichtbar. 

Jetzt erscheint sie noch dicker. #zeigt_her_eure_dicken_rottweiler

Tag 61 | Hier ist noch alles ruhig.

Dasha gehts bestens -> Schlafen -> Futtern 

-> Schwangerschaftsgymnastik   

#noch_2 mal _schlafen

TAG 62 | Die vergangene Nacht hat turbulent angefangen.

Dasha hat ordentlich in der Kiste gekratzt und sie hat sehr intensiv die Decken geschüttelt und danach ist sie in ihrem Welpennest eingeschlafen

und ist auch die ganze Nacht drin geblieben.

Zum ersten Mal seit die Kistenumrandung steht, hat sie es vorgezogen nicht auf dem Boden zu liegen.
Frühstück hat sie am morgen noch genüsslich verdrückt, dann waren wir eine kleine Gartenrunde spazieren, aber danach wollte sie unbedingt wieder rein. Bis gestern war ihre Außenwurfhöhle noch das Highlight, heute möchte sie lieber ins warme Nest♥
Sie hat sich ihren kleinen Ball mit hochgenommen und den bemuttert sie jetzt ganz akribisch.
Ich würde mal sagen ihre Instinkte funktionieren ganz gut. #wir_sind_auf_einem_guten_weg

Tag 63| Die Ruhe vor dem Sturm #gut_ding_will_weile_haben
Die erste Nachthälfte war turbolent, Dasha hat wieder ordentlich die Decken ausgeschüttelt und gebuddelt was das Zeug hält, um danach in einen komatösen Tiefschlaf zu verfallen. Heute morgen hat sie dann eine große Portion Futter verdrückt und ist ganz lustig rumgehüpft beim Spaziergang.

Jetzt schläft sie wieder 🥱Dauert also noch.......🤏

TAG 64 | DASHA hat 9 Welpen geworfen. 
   >>> weiter gehts im WURFTAGEBUCH der I*Tiger

Heike Johannsen | Belgian Tigers ROTTWEILER
Kontakt |  Email: belgiantigers@web.de | Erstkontakt auch gerne per Whatsapp: 0163 7925631 

 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rottweiler Sachsen Anhalt, Rottweiler Welpen Sachsen Anhalt, Rottweiler Magdeburg, Rottweiler Welpen Sachsen Anhalt, Rottweiler Züchter Sachsen Anhalt, ADRK,  ADRK Welpen. Rottweiler Welpen Niedersachsen, Rottweilerwelpen Sachsen, Rottweilerzüchter ADRK, gesunde Rottweiler, 
Rottweiler für die Familie, kräftige Rottweiler, Rottweiler Züchter und Welpen Sachsen Anhalt, seriöse Rottweiler Zucht, seriöser Rottweiler Züchter, Rottweilerwelpen, kräftige Rottweiler, große Rottweiler, gesunde Rottweiler, Rottweilerzüchter, reinrassige Rottweiler, Rottweiler für die Familie

 

 
Belgian Tigers VDH - BSD - FCI - ADRK Rottweiler und Malinoiszucht 0