Belgian Tigers Rottweiler >>>ADRK >>>VDH >>>FCI - geschützt seit 2018
Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis.

Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jeder einzelne Schritt,  jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg 

Verfasser: unbekannt

#wir_freuen_uns_drauf  


>>> Zu unseren Rottweiler -Würfen und zur Deckrüdenseite kommt Ihr links über die Navigation

Belgian Tigers goes ADRK 
Noch vor 4 Jahren, mit dem Einzug von unserem >>>Bösewicht, hätte ich das nicht für möglich gehalten, aber nun ist es doch passsiert.
Der Rottiwahn hat uns gepackt und das nun schon zum zweiten Mal - mein erster Hund war ein Rottimädel namens >>> Gina und mit dem >>> Bösewicht ist die Liebe zu dieser tollen Rasse ein weiteres Mal erwacht.
Deshalb haben wir uns nun entschlossen den ROTTWEILER als zweite Rasse in unsere kleine Zucht aufzunehmen. 
Die beiden Rassen passen sehr gut zueinander und in unserem Rudel harmoniert es perfekt - lediglich die beiden Buben gockeln sich mal an, wenn die Weiber heiß werden. Hundesportechnisch haben wir uns für den sportlichen Rottweiler entschieden, damit die Lücke zwischen Mali und Rotti nicht zu groß wird :-) Demzufolge werden wir auch weiterhin überwiegend auf dem Hundeplatz zu finden sein.

Die ersten Schritte in Richtung Rottweilerzucht sind vollbracht .
>>> Mitglied im ADRK kisspng-check-mark-free-content-scalable-vector-graphics-c-pictures-of-a-check-5a8ad413eb9bd84807572-1>>> FCI Zwingerschutzerweiterung kisspng-check-mark-free-content-scalable-vector-graphics-c-pictures-of-a-check-5a8ad413eb9bd84807572-1>>> ADRK Züchterseminar mit anschließender Prüfung kisspng-check-mark-free-content-scalable-vector-graphics-c-pictures-of-a-check-5a8ad413eb9bd84807572-1
Im Mai 2019 ging dann unser ROTTWEILER A Wurf an den Start.
Der A*wie Anfang ist gemacht und nun freuen uns auf alles was da noch kommen mag.

Als wir bei den Wichtelhäusern zu Besuch waren. | Meine Nichte Luise hat sich fast festgebissen♥
 
Belgian Tigers VDH - BSD - FCI - ADRK Rottweiler und Malinoiszucht 0