Die kleine Offi ist jetzt 6 Monate und die Zahnung ist abgeschlossen.
Ab sofort möchte sie ein GROSSER Rotti sein und auf einen GROSSEN Arm beißen - das darf sie natürlich :-) 

Gertrudentraining :-) 
Sie ist ja nicht immer ganz so einfach zu händeln, aber den David den mag sie schon mal :-) 
Truuuuuuuuuuuudi

und dann FLUGSTUNDE 

die Bilder sind von ISA  - Danke fürs knipsen :-) 

Unsere gemischte Mali - Rottitruppe und wir werden besser :-) Die Hunde und WIR auch :-) 
Die Bilder haben Laura und ISA geschossen !!! DANKEEEEE

Die Woche danach.....
Wir haben es wieder getan und es macht richtig Spaß.
Nach etwas Überlegung hat sich unsere kleine Trainingsgruppe um 4 Personen und 4 Hunde vergrößert - dann soll es halt so sein :-) 
Ganz nach dem Motto * WENN ES SICH GUT ANFÜHLT - ISTs RICHTIG !!!*  und es fühlt sich gut an :-) 

Juni 2017

Wir haben ein paar nette Leutchen kennen gelernt - die Besitzer von *Offis Mutter* Isa und David und noch ein paar andere Rottibesitzer.
Nach mehreren Gesprächen und ein ein bißchen Geschreibsel per Facebook haben wir entschlossen uns mal zum Training zu treffen.
Und was soll ich sagen, ES WAR RICHTIG GUT  und muss unbedingt wiederholt werden !!!!
Positiver Nebeneffekt...... David hat Lust unsere Hunde im Schutzdienst zu arbeiten und wir haben beschlossen unsere Ideen und Erfahrungen zusammen zu schmeißen. Mal sehen was draus wird.
Viel Spaß mit den Bildern - BITTESCHÖN

MAI 2018
Die Anfänge von den ersten Schutzdienstversuchen der beiden kleinen Rottis haben wir selbstverständlich festgehalten und MADDY durfte nach der Zahnung auch mal wieder beißen. Die beiden kleinen Schwarzröcke haben sich als sehr talendiert erwiesen und somit hatten wir ordentlich Spaß

und ES WAR HEISS !!!  


Fusslaufen - check !!! und wer lieber Video gucken mag......
Offi links - Rosi rechts

TT Training