O Wurf  "Belgian Tigers"

Donnerlittchens hat am 12. März 2019 geworfen.
Hier gehts zum Wurftagebuch

Vater: Belgian Tigers Kayo   
Mutter: Belgian Tigers Donnerlittchen
Decktag: 12.01.2019
Wurftag: 12.03.2019
>>> Ahnentafelsimulation für diese Verpaarung

weitere Infos zu Kayo findet ihr auf

auf unserer Deckrüdenseite

 

weitere Infos und Fotos vom Donnertiger gibt es HIER

 

Unsere Welpen werden nur an Hundesportler und Diensthundeführer abgegeben !!! 

Hier gehts dann später zum >>> Wurftagebuch mit immer aktuellen Bildern und Berichten rund um den Wurf.

Tag 11 der Hitze und unser Eisprungmelder hat Alarm gemeldet :-) Auf den alten Mann ♥ ist eben Verlass. Morgen gehts zum decken.

Tag 12 der Hitze und somit der 2. Duldungstag. Wir sind zum Decken gefahren und der Donnertiger hat dem noch unerfahrenen Kayo gezeigt wie es geht :-)
Tag 14 waren wir dann nochmal zum Nachdecken und das Video mußte einfach sein - einfach nur herrlich die Beiden :) 
Hoffentlich hats geklappt.

Tag 21 nach dem ersten Decken. 
Man sieht noch absolut gar nichts und der Tiger ist genauso lustig und irre drauf wie immer, extrem kuschelich ist sie ja generell nicht - ausser zu ihrer Beisswurst :-) 
Nächste Woche gehts zum Ultraschall und dann wissen wir es genau. 
Wir melden uns :-) 

Tag 26 
Es hat geklappt, der Donnertiger ist laut Ultraschall tragend.
Wir erwarten unseren O Wurf Mitte März :-) 
Tschakka :-) 

Das Tag 28 Bild und der Tiger zeigt schon ein bisschen Bauch :-) 
Noch zweimal schlafen und dann ist Halbzeit :-)

Tag 45 
Dem Tiger geht es sehr gut, sie hat ordentlich Hunger und immernoch gut Lust zum rumrasen.
Die Plautze wächst wie man sieht, langsam beschleicht mich das Gefühl, es könnten VIELE werden :-) 
Lassen wir uns überraschen !!!

Tag 53 - Bauchumfang 91
Der Countdown läuft - die Spannung steigt  
Ab heute Wurfkistenprobeliegen