Belgian Tigers Farengo *Ingo

ZU VERKAUFEN
Farengo ist 10 Wochen alt und stammt aus unserem >>> F Wurf

(Luna vom Spitzbubenberg x Bruno vom Lakotacamp)

Die Eltern sind beide HD/ED und JLPP frei.
Zu den Welpenbilder vom Wurf geht es HIER
Farengo wird zum Welpenpreis abgeben wenn er in Deutschland bleibt. 
Sollte er ins Ausland gehen und muss noch bis zur 15.Woche hier bleiben, kommen Kosten für das Export Pedigree, weitere Impfungen, Entwurmungen, für Zeckenschutz und Futter dazu. 
Ingo hat Interessenten♥ und bekommt zu Ostern Besuch
Hoffentlich mag er sie | Ich bin auf jeden Fall schon mal begeistert. 
Aber ER hat das letzte Wort♥ mein kleiner Knuffeljochen
💕.
Update: ES HAT GEPASST WIE ARSCH AUF EIMER♥ - Ingo hat sein neues Rudel gefunden. Ich bin mega froh, dass er uns dann auch weiterhin ein bisschen erhalten bleibt. Er zieht zu ganz tollen Leuten, die bereits einen Tiger von uns haben und mit denen wir viel Kontakt haben.  

Farengo war für einen Hundesportler reserviert und das schon lange bevor er geboren wurde.

Wir haben zusammen den passenden Welpen ausgesucht und auch die Sympathie beim ersten Kennenlernen war sofort da zwischen Mensch und Hund. 
Beim Abholen gab es keinerlei Probleme, der Ersthund ein 10 Jahre alter Boxer war dabei und auch die ersten Tage waren laut Besitzer perfekt. Wir haben schöne Bilder und kleine Berichte bekommen - besser hätte es nicht laufen können. So dachte ich jedenfalls. 
Nach nur 5 Tagen dann, kam die Nachricht das unser Bübchen wieder zurück muss. 
Der Grund, es gab Stress - der Boxer hat nach 3 Tagen komisch reagiert und ist anscheinend nicht mehr zur Ruhe gekommen.
Viel mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen. 
Fazit: Farengo ist wieder hier und wartet nun erneut auf seine neuen Leute. 

Zum Vergrößern KLICK aufs Bild
 

Wir suchen für den Buben, Menschen die bereits Erfahrung mit Rottweilern haben und die vorzugsweise gerne mit Hund unterwegs sind.

Da wir sportliche Rottweiler züchten, sind sie nichts für Stubenhocker und auch nicht für ein Leben als reiner HOFhund.. 
Die Welpen spielen richtig gut und sie haben einen sehr guten Fresstrieb. Sie waren während der gesamten Aufzucht weder krank, noch anfällig was die Verdauung anbelangt. 
Diese Hunde sind sehr beweglich und aktiv und definitiv auch für den Dienst - oder Hundesport geeignet. 
Der Bursche ist knochenkräftig, kompakt und recht dunkel pikmentiert. Er hat tiefschwarze Augen, ein vollständiges Welpengebiss (Schere) und die Hoden sind beide da wo sie hingehören.
Wer sich hier angesprochen fühlt, kann sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf Besuch. 
Erstkontakt gerne per whatsapp oder Email.

 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

#Rottweilerwelpen, #ADRK Rottweiler, #Rottweiler Sachsen Anhalt, #Rottweilerwelpen Deutschland, #Rottweilerwelpen VDH Zucht, #ADRK Züchter, #VDH Rottweiler Welpen, #Rottweiler Hundesport, #Rottweiler Mondioring, #Rottweiler Polizei, #Rottweiler #Rettungshund, #suche Rottweiler, 

 

Rottweilerwelpen, ADRK Rottweiler, Rottweiler Sachsen Anhalt, Rottweilerwelpen Deutschland, Rottweilerwelpen VDH Zucht, ADRK Züchter, VDH Rottweiler Welpen, Rottweiler Hundesport, Rottweiler Mondioring, Rottweiler Polizei, Rottweiler Rettungshund, suche Rottweiler, Rottweilerwelpen Niedersachsen, Rottweiler lange Schnauze, 

 
Belgian Tigers VDH - BSD - FCI - ADRK Rottweiler und Malinoiszucht [-cartcount]