Dina von der Teufelsküche | Ahnentafel bei Working Dog | ADRK Leistungszucht
DOB: 01.03.2020 | Dina hat ihr PERFEKT HOME♥ gefunden :-) 

Dinas Eltern | Beide Hunde sind sehr sozial mit tollem Wesen und mega schick.

Die kleine Dina ist vorrübergehend bei uns eingezogen, weil ich Corona-bedingt viel mehr Zeit habe und sie dann nicht alleine bei ihrem Züchter, auf ihr neues Zuhause warten muss. Da ich selber auch züchte, weiß ich wie blöd es ist, wenn ein Zwerg ganz allein übrig bleibt und die Mama nach 8 Wochen Aufzucht nur noch genervt reagiert, wenn an ihr rumgebissen wird :-) 
Zudem ist Dinas Schwester, Dottie vor zwei Wochen bei uns eingezogen und es passt momentan sehr gut - auch für einen zweiten Welpen.
Wie auch Dottie, wurde Dina ganz lieb in unser Rudel aufgenommen und

nun suchen wir dann eben von hier aus nach ihrem neuen Zuhause :-)

Alle weiteren Infos zu Dina findet ihr auf der Homepage des Züchters*von der Teufelsküche* mit dem wir mittlerweile, sehr gut befreundet sind.
Dina ist eine fetzige, kompakte, sehr freundliche Rottweilerhündin. Sie eignet sich definitiv zum Hundesport, aber auch für den Dienst.

Einen angenehmeren jungen Hund habe ich selten erlebt. Mittlerweile ist sie, so gut wie, stubenrein, sie hört schon sehr gut auf ihren Namen, läuft schön an der Rollleine und sie ist ganz brav beim Autofahren.

Zudem ist sie sehr sozial mit Menschen und auch mit Tieren - unsere Katze wird neugierig beobachtet und als ganz normal empfunden :-) Die Box ist gar kein Problem für sie, sie ist ruhig und schläft ganz entspannt. Was will man mehr :-) 
Falls sich jetzt irgendwer angesprochen fühlt oder jemanden kennt, der jemanden kennt........
Meldet Euch - wir freuen uns über Besuch und Dina ist bereit für ihr neues Leben. 
Kontakt gerne per Email von-den-kleinen-helden@web.de 

Dina ist am silbernen Halsband (vorher ROT) zu erkennen.